Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2017, 10:24   #567
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von WOLF Beitrag anzeigen
Hallo G. Matze!

Freut mich, dass der Wagen noch lebt und beim Liebhaber gelandet ist, war ja 2005-2007 in meinem Besitz. Hatte da einiges an Ausstattung ergänzt wie z.B. Türen mit Doppelglas, Original-PDC, Standlüftung, Skisack, Spoilerecken von 740er, Softclose, Lordosenstütze Fahrersitz etc.

Servotronic hatte er aber nicht, habe damals überlegt, es nachzurüsten und sogar ein gebrauchtes Servotronic-Lenkgetriebe besorgt und den dafür vorgesehen Stecker im Bereich A-Säule auf der Fahrerseite gefunden (fand die Lenkung ziemlich schwergängig für meinen Geschmack). Bin dazu aber leider nicht gekommen und das Projekt doch nicht umgesetzt. Das gleiche war auch mit der elektrischen Lenksäule.

Wie sieht der Wagen jetzt aus, noch original? Hat er schon 400tkm geknackt? Hättest du Bilder davon? Würde mich interessieren. Mein Traumwagen war schon immer ein E38 iL, den habe ich mittlerweile schon fast 10 Jahre. Nur deshalb hatte ich damals den schönen E32 verkauft. Freue mich aber jedes Mal, einen E32 auf der Straße zu sehen, wird nur immer seltener.

Gruß

Wolfgang
Wagen habe ich noch. Steht aber schon ne Weile in der Ecke. hat aktuell 357??? km weg und wartet auf seine Komplettrestauration mit kleinen Modifikationen wie ca. 50% mehr Hubraum und 20% mehr Gänge die meisten Sachen sind schon da fehlt nur noch der Raum wo er lange genug rum stehen darf ohne im Weg zu sein.

Er wird auf jeden Fall irgendwann wieder rollen und dann auch einzigartig sein. Sozusagen Individual by Schrauberoase.de .

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten