Finde es super das hier so reg diskutiert wird
Genau ich möchte lediglich den Schlüssel wieder und habe keine Batterie verbaut.
Am Massepunkt am Dom und dem Pluspunkt Nähe Servobehälter mit einer eigentlich guten Batterie, naja war auch im Dunkeln. Morgen wird nochmal probiert, mit der vollen Batterie aus dem 7er.