Probiere es einfach aus , und wenn ich schreibe das ich es nicht genau weiss dann brauchen sich nicht alle daran Hochziehen, ihr seit ja schlimmer als mein 4 Jähriger mit dem Nikolaus.
Wenn alle beim helfen genauso viel Energie einsetzen würden wie beim Kritisieren wäre jeder Fred hier nur 5 Postings lang und nicht 50.
__________________
Mfg Stephan.
|