Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2017, 00:23   #1
Independent
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Independent
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: E30 325iC 04.88 E32 735i 10.87 E32 750i 10.89 E32 750iL 12.87 E32 750iL 09.88 E34 525iT 06.95 E36 318TiA Compact 12.95 E61 525d Touring 04.2010

Standard E 32 750i Avusblaumet.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=229538

Besichtigungstermin Samstag 15.12.17 9.00 Uhr

Scheibe rechts in der Ecke Riss im schwarzen Feld, Xenon links feucht, Scheibe wurde schon mal getauscht, Rahmen sitzt nicht richtig, Scheibe oben links innen mit Dichtmasse abgedichtet und dabei den guten, schönen Himmel versaut, 4 Holzleisten gebrochen, Sitzheizung Sitzfläche Fahrersitz defekt, E Rollo ohne Funktion, Dreiecksrollo hi. li. defekt, 4 x Kantenschutz defekt, soll heißen ziehen sich zusammen, VA Lagerung muss kpl. gemacht werden, Gummipuffer Stoßdämpfer defekt, so daß die Kolbenstangen ständig dem Wasser ausgesetzt sind, Verrohrung zwischen MSD und ESD erste Schicht weg, Fahrzeug wurde mal kpl. lackiert, Mittellager Kardan defekt und laut, wobei ich denke das da noch ein anderer Defekt seinen Dienst tut, kein KLR Euro 2, Verstellung Kopfstütze vorne ohne Funktion, Reifen kurz vor Abfahrgrenze, Felgen vom E 39 und so nicht unbedingt schön, Schiebedach öffnet nicht, nur Hubfunktion möglich, Fahrzeug hatte links einen Seitenschaden/ vermutlich Streifschaden, Fahrertür, Beifahrertür, Seitenwand wellig Beifahrertür vorne tot, starker Rost innen und außen, Tür hinten rechts Rost innen Gummi, Tür hinten links das gleiche, Fahrertür innen und außen starker Rost, Korrosion der Versorgungsleitungen stellenweise, beginnende Rostblase links/rechts A-Säule oberhalb Kotflügelkante, beginnender Flugrost Radlauf links/rechts, Rostblase Heckklappe, kleine Rostblase unter Rückleuchten, Umstellung von S auf K EDC Fahrwerk keine Verstellung bemerkbar, Stoßstange hinten wurde mal erneuert, alle 4 Ecken der Stoßstangen verkratzt, CD Wechsler fehlt, Beide Gitter der Hochtöner eingedrückt, Kühlerzarge defekt, kein Scheckheft vorhanden bei 3 Besitzern. Positiv war, gute intakte Bremse, schöne Innenausstattung, viel Papier handschriftlich festgehalten, TÜV Berichte aus den letzten 8-10 Jahren, km Stände waren nachweislich in Ordnung.

Fazit: Auch bei der wahrscheinlich einmaligen Kombi definitiv zu teuer, Verhandlungen uninteressant.
__________________
''Rear wheel drive for ever''
Independent ist offline   Antwort Mit Zitat antworten