Zitat:
Zitat von zelefontelle
dann probiere ich es wohl lieber mit der alten originalen Ölwanne.
50 Euro zum verschlimmbessern muss ich nun nicht ausgeben.
|
Das ist nur meine Meinung.
Habe mit Van Weezel Karosserieteilen keine gute Erfahrungen gemacht,
passformmäßig.

Probiers aus, und berichte.
Die 25 Löcher haste schnell auf 7,5mm aufgebohrt, wenn nötig.
M f G