Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2018, 00:14   #13
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Zitat:
Zitat von zelefontelle Beitrag anzeigen
dann probiere ich es wohl lieber mit der alten originalen Ölwanne.
50 Euro zum verschlimmbessern muss ich nun nicht ausgeben.
Das ist nur meine Meinung.
Habe mit Van Weezel Karosserieteilen keine gute Erfahrungen gemacht,
passformmäßig.
Probiers aus, und berichte.
Die 25 Löcher haste schnell auf 7,5mm aufgebohrt, wenn nötig.

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten