Thema
:
Fragen zum Umd - Stecker
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.01.2018, 06:07
#
3
norbertmax
Neues Mitglied
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Mainz
Fahrzeug: 750iA E 38, 520iT E34
guten morgen,
nein , gab es nicht - kann nur nachgerüstet werden ...
scheint aber noch nicht auf interesse gestoßen zu sein ...
gruß norbertmax
norbertmax
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an norbertmax schicken
Mehr Beiträge von norbertmax finden