Hallo,
ist schon ein altes Thema, ich weiß
Wo bekommt man denn den Strom, bzw. ibus für den Wechsler/cp600 her?
hatte vorher in meinem 97er einen P wechsler verbaut und das komplette radio/navi gegen eines aus einem bj 2001 (mk2 ist das dann glaube ich) getauscht. habe zwar ein kleines kabel was in mein cp600 passen würde, aber das ist mit einem anderen kabel verbunden was hinter der verkeidung am Radkasten verschwindet. und führt auch irgendwie keinen strom...