Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2018, 15:20   #3
Sucker99
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sucker99
 
Registriert seit: 01.10.2013
Ort: Neuching
Fahrzeug: G11-750ix (02.16), MG4 (12.23)
Standard

Zitat:
Zitat von Edmond357 Beitrag anzeigen
Batterien habe ich auch getauscht, NI-MH, 1300MAH.
Hallo,
hast Du das Siemens S10?

Wenn ja, da ist ein Li-Ion Akku mit 1800mAh drinnen.
Diesen könntest du unter folgendem Link kaufen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://akkuplus.de/navi.php?qs=Siemens+S10

Gruss
Stefan
Sucker99 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten