...aber Vorsicht, wie gesagt sind diese Angaben nur was ich mich von dem Verfahren erinnere...hoffentlich habe ich nicht was verpasst.
Anmelden ist eine andere Sache; es gibt gewiss TIS_Seiten dafür, ich soll sie noch irgendwo ausgraben....
__________________
Gruß
|