Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2018, 21:28   #12
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Mit Schalterblock mein ich das Fensterheber Dingens, ja.

Mit dem Motor selber nachrüsten muss ich dich enttäuschen. Vergiss es.
Ist ein anderer Spiegel.

Und wenn im E38 Forum fragst, kriegst halt auch ne E38 Antwort.

Aber wie du sagst. Es ist in etwa das selbe, bloss wahrscheinlich teurer.
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten