Mit Schalterblock mein ich das Fensterheber Dingens, ja.
Mit dem Motor selber nachrüsten muss ich dich enttäuschen. Vergiss es.
Ist ein anderer Spiegel.
Und wenn im E38 Forum fragst, kriegst halt auch ne E38 Antwort.
Aber wie du sagst. Es ist in etwa das selbe, bloss wahrscheinlich teurer.