Hi cat! 
 
ÄÄääääälso, ich hatte das gleiche Problem, Öl im Kerzenraum. Es waren bei mir die Schraubendichtungen (sind glaube ich 22 an der Zahl). Hatte schon VDD rechts und links besorgt. 
 
Die VDD zu wechseln ist eigentlich kein Problem, wenn man denn genügend Platz hat, oder die beiden E-Kästen mit den Anschlußkabeln der ESV, den ESV selber und Zündspulen im Wege wären. 
 
Zwei Möglichkeiten: Du baust die Kästen ab, dazu müssen die ESV's raus, dummerweise habe ich zuwenig Freiheitsgrade in meiner Hand, um die Stecker der ESV's zu entriegeln, dann ist alles auch noch so beengt. Na ja, glücklicherweise waren es bei mir nur die Schraubendichtungen (Teile wurden übriggens verändert), die VDD selber ist aus besserem Material und noch nicht spröde. 
 
Man kann aber mit roher Gewalt auch die E-Kästen wegbiegen, da besteht allerdings große Bruchgefahr und das Ding ist ja so sauschwer zu wechseln... 
 
 
Gruß 
 
 
Harry 
		
		
		
		
		
		
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