Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2018, 21:57   #19
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

Lagebericht:

.. das wundersame Fliewatüt ist auf dem Heimweg mit aktivierter "ASC Warnung" und von uns bewusst abgestecktem Luftmassenmesser sowohl auf Landstraße als auch auf der AVUS mit gut Zug am Pedal gefahren - jedoch ohne abermals ruckartig mitten im Fahrbetrieb die Leistung für einen Augenblick wegzunehmen

Eine gründliche Messung der "leicht verlebten" Motorverkabelung, insbesondere dort vom Sensor, die ist nun auf der Arbeitsliste (super, noch ne Baustelle )


Über die anderen Kuriositäten in Sachen "CAN Kommunikation und magisch verschwindende Steuerteile" mag der berufene Diagnoseteilnehmer berichten.

Es war ein interessanter Ausflug - soviel ist sicher !
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten