Inefficient Dynamics
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Feinwuchten
Noch ein Ansatz:
Suche Dir eine Werkstatt, die elektronisch feinwuchten kann. Dabei werden die Räder im montierten Zustand direkt am Auto gewuchtet. Sämtliche mit dem Rad bewegte Masse wird somit in das Wuchten einbezogen.
Weitere Frage:
Wie bzw. wann wurden die Schrauben der VA und HA Komponenten festgezogen? Fahrzeug mit den Achsen frei hängend auf 2-Säulen-Bühne? Oder stehend eingefedert auf 4-Säulen-Bühne oder Grube? Letzteres muss der Fall sein.
Finale Idee:
Dieser Beitrag HIER könnte auch noch hilfreich sein. Auch wenn beim Ausbau der Kardanwelle Markierungen gemacht wurden, muss das ja nicht heißen, dass die vorherige Einstellung/Montage richtig war.
Cheers!
Alex
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|