Thema: ATP-Autoteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2018, 22:18   #108
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ich gehe sogar soweit und Behaupte einmal, das der Chef von ATP genau weiss, was da vorsich geht. Ich kann mir Vorstellen, das dieses Einbehalten von Geldern vielleicht sogar von oberster Stelle gewollt ist. Bei dieser Firma hat man wohl im laufe der Zeit die Erfahrung gemacht, das fast kein Kunde, der eine Ware für einen kleineren Betrag bestellt, diese aus Lieferschwierigkeiten nicht bekommen hat, keinen Aufstand wegen den paar Euronen machen wird und einfach "klein Beigibt", weil es sich nicht lohnt, wegen einiger lausigen Euros eine grosse Forderungsaktion bei ATP in Gang zu setzen.

Meine Angelegenheit bei ATP muss eigentlich schon durch sämtliche Büros und Abteilungen durch sein, wenn man den Mails von ATP Glauben schenken soll. Nach gut 5 Monaten Wartezeit meinerseits, müsste man ja sogar Zinsen und Zinseszinsen bekommen. Ich wundere mich nur, mit welcher Frechheit und Schnoddrichkeit Kunden von ATP Behandelt werden.
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten