Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2018, 10:03   #23
ks-na
E38, Fahrspaß pur
 
Benutzerbild von ks-na
 
Registriert seit: 02.06.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: E38 740i 09.1997 E39 520i Touring 07.2003
Standard Hörbeispiel

Hallo,

habe gestern noch eine Aufnahme gemacht und in youtube eingestellt. Ich hoffe es funktioniert.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://youtu.be/sEVZWnDRx90

Was haltet Ihr davon?

Klaus Stefan
ks-na ist offline   Antwort Mit Zitat antworten