Hallo Falk,
vielen Dank für Deine Informationen. Was das Werkzeug angeht, komme ich ggf. gerne auf Dich zu. Jetzt wechsle ich erst einmal den Kettenspanner und schaue, was dann passiert.
Viele Grüße
Klaus Stefan
Zitat:
Zitat von falkili
Moinsen!
Meiner bekommt demnächst auch eine neue Steuerkette und Gleitschienen und so. Meiner hat auch keine Vanos.
Hab mir das Einstell-Arretierwerkzeug bestellt. Wenn meiner fertig ist, kann ich dir das eventuell zur Verfügung stellen...
Schau mal hier:
klick-klack
Da kannst du Informationen herraus lesen.
Wenn dein Auto vor ´98 gebaut ist, sollten keine Vanos drin sein.
Die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand einen Motor "mit Vanos" rein gezimmert hat, sind sehr gering, weil der Tausch nicht "1 zu 1" machbar ist. Da müßten mehr Dinge getauscht werden als "nur der Motor".
Grüßle Falk
|