Zitat:
Zitat von ks-na
Hallo Falk,
vielen Dank für Deine Informationen. Was das Werkzeug angeht, komme ich ggf. gerne auf Dich zu. Jetzt wechsle ich erst einmal den Kettenspanner und schaue, was dann passiert.
Viele Grüße
Klaus Stefan
|
Durch einen neuen Spanner wird sich vermutlich nicht viel ändern, Klaus. Wenn Deine Gleitschienen im A... sind, dann wird ein neuer Spanner das nicht richten. Wenn Deine Kette gelängt ist, was auch die Klapperei begründen kann, dann schiebst Du das Problem durch den neuen Spanner nur vor Dir her. Meine Erfahrung :-)
Schöne Alpinas auf dem E32 !