Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2018, 17:17   #37
caribou
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von caribou
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Holzkirchen
Fahrzeug: E38 735iA FL, 7/99 mit Prins LPG, E39 M5 10/99
Standard

Zitat:
Zitat von ks-na Beitrag anzeigen
Hallo Falk,

vielen Dank für Deine Informationen. Was das Werkzeug angeht, komme ich ggf. gerne auf Dich zu. Jetzt wechsle ich erst einmal den Kettenspanner und schaue, was dann passiert.

Viele Grüße
Klaus Stefan
Durch einen neuen Spanner wird sich vermutlich nicht viel ändern, Klaus. Wenn Deine Gleitschienen im A... sind, dann wird ein neuer Spanner das nicht richten. Wenn Deine Kette gelängt ist, was auch die Klapperei begründen kann, dann schiebst Du das Problem durch den neuen Spanner nur vor Dir her. Meine Erfahrung :-)

Schöne Alpinas auf dem E32 !

Geändert von caribou (12.12.2018 um 17:44 Uhr).
caribou ist offline   Antwort Mit Zitat antworten