Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe dann bei Km-Stand > 400.000 mir gesagt jetzt ist alles Fällig. Also alle Einspritzdüsen neu, Saugrohrdichtungen, Dichtung-Drosselklappenstutzen sowie KGE kpl. erneuert. Siehe da ... ... läuft seidenweich ob kalt, warm, Sommer oder Winter.
__________________
Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer!
---
|