Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2019, 16:11   #3
ElCativo
Transporter
 
Benutzerbild von ElCativo
 
Registriert seit: 12.01.2005
Ort: Golmbach
Fahrzeug: 735i (E38), 730i (E32), 520i (E39), 330Ci (E46), Koch-(Tandem 2.0t)
Standard

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe dann bei Km-Stand > 400.000 mir gesagt jetzt ist alles Fällig. Also alle Einspritzdüsen neu, Saugrohrdichtungen, Dichtung-Drosselklappenstutzen sowie KGE kpl. erneuert. Siehe da ... ... läuft seidenweich ob kalt, warm, Sommer oder Winter.
__________________
Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer!
---
ElCativo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten