Thema: Kein Saft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2019, 07:41   #2
Akolyth
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Panketal
Fahrzeug: E38 740i 1994 Dg37224
Standard

Mal als Zusammenfassung für doofe... Das Auto stand rum, konnte gestartet werden und fuhr problemlos. Nach einer Pause war die Batterie so leer das er keinen Mucks mehr von sich gegeben hat? Mit Starthilfe sprang er dann wieder an und fuhr auch ohne Probleme? Hast Du mal die Ladespannung im "Geheimmenü" geprüft?
Akolyth ist offline   Antwort Mit Zitat antworten