So , An Alle, ich hatte Erfolg. Dank an Gasi für die Tipps.
Für die, die auch die Sitze mit Klapptischen und Schminkspiegel nachrüsten.
Ab Werk ist beim Steckanschluss von den Sitzen eine violett-weisse Leitung vorhanden. Fahrzeugseitig ist diese natürlich nicht vorhanden.
Ihr müsst diese Leitung (PIN12 im Sitz-Stecker) mit der dicken Plus Leitung verbinden, diese ist rot.
Die Pinbelegung für die Fahrer und Beifahrerseite ist gleich.
Anbei noch ein Foto wie es aussieht
Gruss