Bin noch nicht zum testen gekommen. Bin 3 mal gefahren und es gab keine probleme. Nur heute morgen das gleiche wieder. Nur diesmal etwas anders. Also Fremdstarten ging, er sprang sofort an. Nur nach 200 Meter ging der Motor wieder aus. Also nochmal Fremdstarten, er läuft nur nach dem Kabel abnehmen geht der Motor aus. Also ich denke das es die Lichtmaschine. Die neue Batterie erholt sich und Nachmittag springt er wieder an. Ich fahre praktisch mit der Batterie.
Hab nun etwas gegoogelt und bin auf Lm gekommen die nur 250 Euro kosten, bei Leebmann kostet die 827. Ich hab hier einen Link zu einer Bosch Lm:
https://www.pkwteile.de/autoteile/bm...plier%5B%5D=30
Ist so etwas empfehlenswert?