Thema
: Elektrik
Standlicht - RE / LI unterschiedlich
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.03.2019, 06:02
#
10
Bandit1973
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
Und dann wird soviel diskutiert über US Standlicht Codieren????
Standlichtbirnen raus, fertig
__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
It´s better to burn out, than to fade away
Bandit1973
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Bandit1973 schicken
Besuchen Sie die Homepage von Bandit1973!
Mehr Beiträge von Bandit1973 finden