


Sry nach noch nicht einmal 3Std rumheulen geht gar nicht.
Wenn der Kat defekt ist, braucht man auch keine AU machen. Der Test hat es ja gezeigt...
Also Kats nachschauen, auf Falschluft prüfen. Die Gasanlage komplett abklemmen und den Wagen auf Benzin zum laufen bringen. Dann erst die Gasanlage in Betrieb nehmen und einstellen.