Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2019, 18:28   #6
Ich e32
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ich e32
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard



Sry nach noch nicht einmal 3Std rumheulen geht gar nicht.

Wenn der Kat defekt ist, braucht man auch keine AU machen. Der Test hat es ja gezeigt...
Also Kats nachschauen, auf Falschluft prüfen. Die Gasanlage komplett abklemmen und den Wagen auf Benzin zum laufen bringen. Dann erst die Gasanlage in Betrieb nehmen und einstellen.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten