Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2019, 09:41   #1
dertimaushh
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW E38 735i M-Sport (12.2000)
Standard

Hallo zusammen,

habe gestern die Innenraumfilter gewechselt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Der Luftstrom ist jetzt deutlich besser - aber auf der Fahrerseite kommt mittig keine Luft an Egal welche Einstellung ich probiere. Auf der Beifahrerseite ist alles OK.

Welche Klappe ist für die Verteilung genau zuständig? Fehler sind keine abgelegt und ich bin der Meinung, dass sich alle Klappen korrekt ansteuern ließen (via INPA) - Akku vom Notebook war dann leer.....

Außerdem habe ich scheinbar ich ein Problem mit dem Außentemp Sensor. Im Display standen zwar realistische15 Grad, INPA wirft -45 und 39 Fehler aus. Da stimmt doch was nicht oder? Könnte das der Grund sein warum sich die Klima teilw. nicht richtig kühlt? Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Vielen Dank und Gruß,
Tim

Edit: Unterscheiden sich E32 und E38 bezüglich des Klimaaufbaus?

Falls nicht, würde das hier helfen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/johan/ihka/ihka.html

Edit2: Ok hier muss das Problem dann ja liegen

Geändert von dertimaushh (23.05.2019 um 10:40 Uhr).
dertimaushh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten