Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2019, 15:17   #92
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Zitat:
Zitat von hakanherne Beitrag anzeigen
Hallo Freunde,

ich habe einige Post von Euch bekommen, konnte leider nicht allen Antworten, daher schreibe ich es hier für alle.

Ihr habt alle Recht, ich weiss echt nicht mehr ob ich verarscht werde oder nicht, doch für 3200,00€ den Motor wieder ohne Probleme zum laufen zu bringen finde ich auch angemessen aber wenn es wirklich auch vernünftig gemacht wird

Finde es auch nicht richtig, das er den Motor einfach so Startet, obwohl zu mir hat er gesagt, das er erst den Motor von Hand dreht und dann erst weiter guckt. Vielleicht hat er das auch so gemacht

Hier habe ich das Video, ist leider nur auf türkisch

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://youtu.be/aMafz5dYtCU
Hallo Hakan,
kann du mir noch schreiben, was der so im Video labert.
Und warum bitte, hat er dir nicht gesagt das ein gut gebrauchter Motor nicht nur wirtschaftlicher, Nein auch günstiger und ihn der Arbeit auch schneller wäre!
Ein Motor ist in einem Tag verbaut,
eine Motorrevision dauert dagegen 4-7Tage,je nach dem wie schnell und gut alles verläuft!

Ich kann zwar kein Türkisch, aber klingt für mich alles getürkt(Ohne jemanden zu beleidigen).
Wie viele N62 Motoren hat der schon zerlegt, revidiert oder geschweige den Repariert
Leider Gottes gibt es heut zutage nicht mehr viele Spezies die sich in Germany mit dem E65 oder auch mit dem V8 (N62) aus kennen.

Mfg Laki
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten