Thema
:
Rhein- Ruhr Stammtisch Oktober 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.09.2004, 19:24
#
10
CoMBaT
(Oxford-)Green Devil
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: 740i (e38)
hat eigendlich schon jemand die reservierung gemacht??
gruss
thomas
CoMBaT
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an CoMBaT schicken
Mehr Beiträge von CoMBaT finden