Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2019, 16:07   #73
ramoehrchen
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Esslingen a. N.
Fahrzeug: E66 750iL 06/06; E46 330 Cabrio BJ '02; Audi A6 2,7l Diesel BJ '07
Standard

Hab mich jetzt mal hier durch gelesen und muss dazu mal was los werden: es gibt definitiv Personen bei der Sternfahrt die einzelne gezielt nicht dabei haben wollen. Genau das ist der Grund weshalb ich jetzt bei der Spaßfahrt angemeldet bin.
Ich bin seit über 10 Jahren Sternfahrerin und musste mir auf der letzten Sternfahrt anhören dass sich einr der Organisatorinnen noch überlegt ob ich 2020 überhaupt mit DARF - eine Person die das Forum noch nicht mal kannte als ich schon auf Sternfahrt gefahren bin. Ich habe zwar inzwischen die Erlaubnis erhalten zur Sternfahrt mit zu fahren, aber alle in die Tatsache dass überlegt würde mich auszuschliessen gibt mir das Gefühl dort nicht erwünscht zu sein (zumindest von einzelnen)
Ich wäre sehr gerne mit, Spanien finde ich ne tolle Idee. Aber ich habe keine Lust mehr die ganze Fahrt über auf der Hut zu sein und böse angeschaut zu werden.
Da kann der Großteil nichts für, ist für mich persönlich aber ein Grund mich auf diese Gruppe hier zu konzentrieren, ich möchte Urlaub machen und mir nicht zusätzlichen Stress aufbürden.
Trotzdem würde ich es begrüßen wenn es nächstes Jahr wieder eine einheitliche Sternfahrt mit allen gibt. Egal wie unterschiedlich wir sind - und auch ganz natürlich mal unterschiedlich Meinung sind - mochte ich es immer dabei zu sein!
ramoehrchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten