Jaaa leider scheint das ein ziemliches Chaos zu sein mit den Ersatzteilen für den m67
@Rennsemmel
leider passen die nicht, die vom 740d sind leider recht einzigartig. Auch leider ziemlich anders als beim 730d m57, obwohl die schon eher Ähnlichkeit haben.
@PacificDigital
absolut gern, das wäre für den Anfang auf jeden Fall eine nützliche Info. Die Lager in meinem sind wirklich komplett weg, noch nie gesehen sowas. In 6 Monaten schüttelt sich meine Kiste völlig auseinander. Sind die alternativen Teile von Schmiedmann qualitativ gut?
Den Thread mit dem Ölfiltergehäuse hab ich auch gesehen... Ich brauch natürlich auch noch eins, mittelfristig. Vielleicht sollte ich mir eins bestellen solang es eins gibt

Ist es eigentlich mal jemandem gelungen nur das berüchtigte Ventil nachzubauen?
@TRANSPORTER
ich würde schätzen, dass da selbige Problematik besteht. Ich versuche morgen mal, da anzurufen bevor ich mich quer durchs Netz bestelle und doch nix krieg.
@Goliath
selbiges wie bei Transporter, ich horche mal. Leebmann scheint mir fast die beste Chance zu sein. Wenn Schmiedmann den Kram denn wenigstens nach 8 Tagen liefert dann nehme ich das natürlich mit Handkuss.
Danke an alle für die Hilfe!