Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2020, 21:27   #21
fuzy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fuzy
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Zitat:
Zitat von Markus525iT Beitrag anzeigen
Der Nachfolger vom G11 ist schon ziemlich weit.

Da werden mit Sicherheit keine großen Änderungen mehr einfließen.

Also netter Thread mit leider arg wenig Nutzen


Markus
Wenn Kundenanregungen ignoriert werden oder als nutzlos deklariert werden, wenn Innovationen unterbleiben, dann ist der "hochnäsige" Hersteller über kurz oder lang dem Untergang geweit.

Beispiele gefällig: Nokia, Blackberry, Nixdorf, Controldata, Wang, Olivetti, IBM, Netscape, Yahoo, Novell, Pontiac, Hummer, Saturn, usw.
oder konkret diese 544 ehemaligen Autohersteller in Deutschland Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://de.wikipedia.org/wiki/Katego..._(Deutschland)

Wenn der Nachfolger schon ziemlich weit ist, warum ist es dennoch so schwierig:
  • einen abblendenden Beifahrerspiegel zu nutzen
  • einen tauglichen Sitz in die vorhandenen Arretierungen einzubauen
  • die Kameras zu versenken und vor Dreck zu schützen
  • Connected Drive adäquat zu programmieren
  • usw.



50% der bisherigen Verbesserungsvorschläge lassen sich in den Entwicklungsprozess ohne großen Aufwand integrieren.

Ansonsten könnten die sogenannten Premium Hersteller ihre Kunden (eg Kaufsklaven) bald auf anderen Kontinenten suchen müssen.
Dann fahren die Kunden halt innovativere Modelle alla Tesla

Geändert von fuzy (05.02.2020 um 21:49 Uhr).
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten