Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2020, 15:11   #32
BMWMAX
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMWMAX
 
Registriert seit: 16.11.2018
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW E66-760Li (09.06); MINI Cooper MF31 (09.07); Dehlya 25 BMW D7 Marine Diesel
Breites Grinsen AUTODOC unfreundlicher Kundenservice

Hallo liebes Forum,

ich möchte für euch meine negative Erfahrung mit AUTODOC teilen.
Teil nach OE Vergleichsnummer bestellt. AUTODOC ist dem Kundenservice entsprechend günstigster Anbieter...
Trotz Markenartikel ließ sich das Teil nicht einbauen, da es eine komplett andere Ausführung als das Original war.

O Ton AUTODOC: ich bin selber Schuld, dass ich ein falsches Teil bestellt habe, ich hätte zuerst den Kundenservice zur Beratung anrufen müssen, der mir dann das gleiche Teil rausgesucht hätte. Bis heute ist der falsche Artikel noch unverändert in deren Datenbank und der Schrott liegt noch bei mir, weil ich keine Lust mehr hatte mich mit AUTODOC auseinanderzusetzen

Habe sehr gute Erfahrungen mit Motointegrator, EbayPlus, Autohaus Rhein Schweinfurt und Leebmann gemacht.

Viele Grüße,
Maximilian

Geändert von BMWMAX (21.03.2020 um 15:40 Uhr).
BMWMAX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten