Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 11:07   #11
andybai
Mitglied

Standard

Hallo an Alle,
will mich nun endlich mal wieder zu Wort melden. Ich freue mich, dass meine Preisvorstellung so eine bunt gemischte Reaktion hervorgerufen hat. Sicher sind alle Meinungen aus einer bestimmten Betrachtungsweise richtig und wir wissen doch alle, wenn ich 12 aufrufe, das daraus eh höchstens 10 wird. Nochmal zum Auto, also der steht hier bei mir auf dem Grundstück gepflegt in der Garage und ALLES ist technisch nin Ordnung und NICHTS ist verbastelt. Ich bin mit Jahrgang 55 auch kein Neuling und ich kenne mich sehr wohl mit Preisen und DICKEN Autos aus. Ich wollte ihn hier auch nur mal anbieten. Es ist auch kein Notverkauf oder weil was kaputt wäre. Ich hätte es eher als ein zweiseitige Chance gesehen. Ich würde mir mal wieder was Neues zulegen und irgend jemand bekommt mal ein neues Reisegefühl.
So nun aber mal abschließend; für 6 T€ geht er garantiert nicht aus der Garage, da schenk ich den mein Sohn. Habe dann aber leider die Unterhaltskosten am Hals. Die sind aber Gott sei Dank lange nicht so hoch wie die hier gelobten 750'er
In diesem Sinne, danke an Alle und ich würde sagen, das Auto steht nicht mehr zum Verkauf.
Gruß Andy
andybai ist offline   Antwort Mit Zitat antworten