Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 09:59   #6
gucky
Mitglied

Benutzerbild von gucky

Fahrzeug: BMW ?6? / Wrangler JK
Standard Sos

leider kann ich noch nicht viel sagen, da ich gerade in meiner ganz privaten facaliftingphase bin, dvd navi war nur ein teil der nach- und umrüstaktion,
(räder mit rdc, spracheingabe, dvd) leider ist die nachrüstung rdc total vorm baum gelaufen, es wurde eine rpa eingebaut, dies scheint aber nicht so ohne weiteres zu klappen, denn sie geht nicht zu aktivieren, mein freundlicher hatte daraufhin besuch aus münchen, der schaffte es auch nicht, jetzt ist mein kleiner dicker ganz allein in münchen, dort versucht man die rpa zum leben zu erwecken, heute oder morgen kommt er zurück, erst dann werde ich sehen ob alles nach wunsch fuktioniert, aber wie gesagt, wenn mein freundlicher sagt, dass das dvd-navi funktioniert so glaube ich ihm das,
ich melde mich, sobald er wieder zu hause ist

habe soeben einen anruf von meinem freundlichen bekommen, mein kleiner ist unterwegs nach hause zu papa und es funktioniert alles -die rpa funktionierte bereits von anfang an, ABER der monitor konnte es nicht darstellen und so wurde in münchen der monitor getauscht, es kann sein, dass es mit dem nach- oder umrüsten von cd- auf dvd navi ebenfalls am monitor liegt, aber das erfahre ich wenn der freundliche meinen kleinen bei mir abgibt, aber so weit ich mitbekommen habe gab es auf der hinfahrt nach münchen keine probleme

Geändert von gucky (05.10.2004 um 10:50 Uhr).
gucky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten