Habe schon bemerkt dass es ironisch gemeint war, keine Angst....
Stell dir nur mal vor, dass es Menschen gibt, die das spezifische Motorengeräusch eines V8 Motors mögen und genießen möchten. Ganz persönlich, nur für sich selbst. Es geht ihnen nicht darum, Lautstärken um 120dB zu erreichen um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Zu dieser Art von Mensch gehöre ich.
Stellt euch vor wie würden alle unsere Autos so fahren wie sie uns von BMW vorgegeben werden. D.h. keine schöneren Felgen, keine bessere Musikanlage für die Soundliebhaber, keine sichtbaren Endrohre für die Sportlichen unter uns. Wir würden alle das selbe Auto fahren und wären keine Individuen mehr.
SCHRECKLICH!
Also versteht bitte, dass es Leute gibt die ihren V12/V8/ R6 (Nähmaschine

) auch hören möchten. Natürlich ist irgendwann die Grenze des guten Geschmacks überschritten, aber das ist eine schwimmende Grenze und die liegt für jeden wo anders.
Dazu möchte ich noch sagen, dass der E32 von Haus aus garnicht so leise ist! Da gibt es Autos die wesentlich leiser sind. Ich finde der E32 ist da ein bischen lieblos behandelt worden. Mich würde mal ein Auto reizen, welches wirklich nur Abrollgeräusche verursacht. Das hätte was.
MFG
Pimp