Thema: Elektrik Dvd in Stereo ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 13:30   #6
Ex-Benzer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ex-Benzer
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort:
Fahrzeug: Das erforderliches Feld aktuelles Fahrzeug fehlt oder enthält eine ungültige Angabe.
Standard

Zitat:
Zitat von freak
Hmmm, Klinkenstecker ????

Es gibt bei meinem E38 740iA Bj.96 weder im Kofferraum noch in Fond einen Klinkenstecker bzw. AV Buchse ...

Ich habe meinen DVD Wechsler an das TV-Modul einschleifen müssen und da geht nach meinen Info's der Ton nur Mono
oh, freak, das ist eine gute Hilfe/Frage:

ganz pragmtisch: WO hast Du's ""eingeschleift""
vorne beim (hinter dem) Monitor .. oder in eine von diese Black-boxen (hinten im kofferraum)
als wenn vorn, dann heißt das: Monitor ausbauen, .. oder ist da irgendwo an der Seite eine KontrollerBox oder so versteckt (ist ja alles irgenwo immer irgendwie "verteilt" des ganze "zeuch )
(ich neuer 7er Fahrer, .. noch nicht zerlegt das Teil, .. noch üben und suchen muß. .. Pardon )

ich habe einen AV-Eingang hinten vor der hinteren Sitzbank bei der Klimalüftung für die hinteren Passagiere , quasi in der Mittelarmlehne hinten.
und da ist es eben ein klinkenstecker...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-forum.com/forum/showt...8&page=2&pp=10

Der Video ist aber im Kofferraum ...
gibt es da nicht vielleicht einen Eingang
(ich sag immer nur black-boxes, .. da ist doch bestimmt auch die Tv-Box
oder ??)

ach ja: meinst Du mit "einschleifen" daß man da selber zwacken und drillen und messen und löten muß.
oder gibts da irgendeinen offensichtlichen "leeren" Stecker, den auch halt ich finde

fragen über fragen.

Albi
Ex-Benzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten