Thema: Elektrik Dvd in Stereo ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 21:19   #10
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von OnlyTheFinest

Yes - das hört sich gut an...
Aber der Verkäufer ist doch, wenn mich nicht alles täuscht, einer von uns hier im Forum?!?
Wenn der da jetzt solche Komplettlösungen fertigt, könnten wir den doch mal "anhauen"!!

Jupp, der Verkäufer ist @meschanescha hier aus dem Forum - ich habe von Ihm Interner Link) diese Einbauanleitung als PDF bekommen und auch so meinen DVD Wechsler angeschloßen - der Ton ist eben Mono, da das TV-Modul nur Mono verarbeiten kann - dies ist die Erlärung div. User hier aus dem Forum und Fach ...


In meinem e38 740iA Bj. 96 gibt es leider keine AV Buchse wie es bei einigen Modellen im Fond oder Kofferraum gibt, die AV Buchse hab ich auch schon bei einigen gesehen - also, bleibt ausser der Lösung mit der Tapeleitung, was auch keine richtige Lösung für mich ist, nur die Einspeisung des DVD-Players/Wechsler's über den Mono Eingang des TV-Modul's ...



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier mal ein Beitrag aus der Suchfunktion


Sollte wirklich jemand eine Lösung haben, wäre ich sehr dankbar, auch mit zu erfahren, wie ich meinen DVD-Wechsler mit Stereo Ton an das TV-Modul anschliessen kann ...


Gruß ...
@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten