Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2021, 09:40   #1
ahnungslos
Erfahrener Ahnungsloser
 
Benutzerbild von ahnungslos
 
Registriert seit: 18.03.2004
Ort: Altdorf bei Nürnberg
Fahrzeug: G31 540i, Z4 M40i
Standard Kaufberatung G11/G12 Eure Erfahrungen / nicht Meinungen!

Liebe 7er Gemeinde,

ich überlege aktuell mir einen gebrauchten 7er zu kaufen. Habe lange mich nicht mehr mit dem 7er beschäftigt. Könnt ihr mir zur Qualität etwas sagen bzgl. einem gebrauchten G11/G12? Ich wollte damals schon einen gebrauchten F1 kaufen - aber da haben alle abgeraten, sodass ich dann auch davon gelassen habe und mir dann einen Firmenwagen 5er und X5 geleast habe.
Aber nun steht wieder eine Entscheidung an. Gebraucht kommen für mich in Frage: 750d vs. 750i oder 760i.
760i - hier weiß ich nicht, ob man in diesen ZEiten einen 6.6L fahren soll und ob dass ich nicht ohne Tankstop von Nbg nach Berlin komme.
750d - weiß nicht, wie laut der ist im Vergleich zu 750i/760i. Aber hier wäre interessant auch immer schnell zu fahren ohne Zwischenstop von Nbg nach Berlin.
Ich bitte hier, dass nur diejenigen, die einen von den o.g. Wagen haben sich hierzu melden und mir wenn möglich in meiner Entscheidung zu helfen.
Bitte keine Diskussionen über Erfahrungen von anderen starten. Danke!
Auch würde mich interessieren, ob die ersten Autos viele PRobleme hatten oder die Probleme "normal" verliefen.
Vielleicht verschiebt der Admin diesen Post noch in eine Kategorie - ich dachte hier wäre ich gut aufgehoben.
Danke für eure Hilfe!
__________________
ahnungslos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten