Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2021, 17:02   #48
SebiSchw
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2004
Ort: Langgöns
Fahrzeug: BMW 750Li xDrive
Standard

@Wolfgang:
Das haben mir alle gesagt, als ich einen Lancia Voyager (Chrysler Town&Country) gekauft habe - nach meinem deutschen Premiumprodukt VW T5 (was ein Reinfall war).

Den Voyager habe ich heute noch, der fährt und fährt und fährt. Er hat jetzt über 210.000km drauf, ist 8 Jahre alt und tut.

Ich glaube, ich bin in einem Alter, in welchem ich Qualität nicht mehr über die Spaltmaße und Keramikapplikationen am Lautstärkeregler messe sondern daran, ob der Lautstärkeregler auch funktioniert.

Und ob das feinste Leder auf dem Armaturenbrett verlegt wurde, ist mir eigentlich auch recht egal, ich lecke da relativ selten dran. Im ersten Schritt muss die Kiste funktionieren - und das tut der Voyager wunderbar -> und zwar bisher immer.

Natürlich ist der 7er mit dieser Ausstattung ein Traum, aber wenn man jedes mal beim losfahren knarren, klappern, Probleme über Probleme hat, dann nervt das.

Den besten Service in den letzten 8 Jahren hatte ich übrigens: Bei Fiat in FFM (Fiat wg. Lancia)... nicht bei BMW, nicht bei Mercedes, nicht bei VW... leider... verkehrte Welt...

Gruß Sebi
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier meine BMW-Treff Userpage
SebiSchw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten