Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2022, 15:53   #4
balu735i
Mitglied
 
Benutzerbild von balu735i
 
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Geisenbrunn bei München
Fahrzeug: E32 735iA (05.87) , Porsche Boxster 986, 3er (G20)
Standard

Danke für die ausführliche Erklärung. Niveauregulierung hat meiner zwar keine, aber das mit der Überfüllung wird es aber sicher gewesen sein. Ich habe beim Wechsel so viel Öl aufgefüllt bis das Sieb vollständig bedeckt war (ca. 8-10 mm unter der Behälterkante). Das war dann wohl zu viel, und ja es ist oben am Deckel rausgelaufen, dies habe ich gesehen, als ich gestern die Lenkung betätigt habe und immer noch ein Mix aus Lufblasen und ein wenig Öl rauskam.
Ich meine mich auch zu erinnern, das der Stand kurz nach dem Öl-Wechsel abgesakt ist und ich nochmals nachgefüllt habe, dabei hatte sich wohl die Bombe gefühlt...

Geändert von balu735i (06.02.2022 um 16:24 Uhr).
balu735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten