Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2022, 19:54   #34
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von guido s Beitrag anzeigen
Am besten mit frisch gekühlten mischgetränken aus dem bordeigenen Kühlschrank.....
Jack Daniels mit Cola und Dextro Energy - mehr braucht man nicht für die Langstrecke.

Zitat:
Zitat von guido s Beitrag anzeigen
Das ding wird mehr lauter als schneller.

Ich hab versoffene krücken lange genug als ...
... Kleinwagen gefahren und kann mich heute noch für meine Dummheit an den Kopf fassen. Es ist fast so etwas wie ein "volkstümlicher Rechtsirrtum", wenn die Leute meinen, dass ein Auto umso sparsamer ist, je kleiner der Motor ist. Oft ist sogar das Gegenteil der Fall: Während der kleine Motor fast immer alles leisten muss, um z.B. einen lange geplanten Überholvorgang eines Rollers zu ermöglichen, lächelt man mit einem größeren Motor nur kurz und absolviert so etwas quasi unbemerkt. Das Fahren als solches ist viel entspannter. Ich weiß auch nicht, warum sich so viele Leute diese kleinen Gurken anschaffen, die gebraucht auch noch teuer in der Anschaffung sind, weil sie jeder will. Aber diese Leute sind auch noch nie gescheite Autos gefahren. Aber jeder, wie er will.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten