Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2023, 21:46   #74
Siggi45
Mitglied
 
Registriert seit: 09.11.2022
Ort: Mölln
Fahrzeug: E65 750i 09.2007 - BRC LPG Anlage.
Standard

Na Männer alles klar ?

Echt schön euch plaudern zu Lesen. Über Motorräder könnte ich auch was erzählen, habe in den 70`ern Bei Detlev Louis geschraubt, der war damals Generalimporteur für Kawasaki-Deutschland, jetzt macht der nur noch Klamotten. Habe die allerersten Kawasaki H2 - 750, (2 Takter, Fahrradrahmen = Witwenmacher ) gefahren UND die ersten Z 900 (4 in 4 Auspuff Grün-Gelb) ! Damals musste man sich noch durch eine Menschenmenge durchkämpfen um an sein Mopped zu kommen.

Wenn ich gut drauf bin und das Wetter passt, , leihe ich mir immer noch die "offene" Hayabusa vom Kumpel, ist wie Fahrradfahren, man verlernt es nicht.

By the way von wegen Gasentladungslampen für E65, seitdem die rechte seite ziemlich Finale ist, (allerdings mit der selben intensität leuchtet nur in Rot) , lassen mich alle möglichen Leute die mir entgegenkommen vor, beim abbiegen. Verzichten auf ihre Vorfahrt !

Hab mir das Schiff eben mit Home - Licht nochmal von vorn Angeguckt, sieht iwi Piratenmäßig aus wie mit ner Augenklappe der Bengel.

Ich glaub ich lass das so !

Der Zossen rennt wieder wie SAU ! Gestern auf der Autobahn (23 Uhr) HH Möln und wieder zurück , immer flott auf zwofuffzich UND Abriegelung, MIST ! Ist das ein Tabuthema hier ? Hab da auf YT paar vids wo die einfach ne Sicherung im Motorraum ziehen und das wars ! Kennt sich da jemand aus ? Sonst gerne PN !

Der Wagen gibt mir Rätsel auf und läßt mich ehrfürchtig platznehmen. Die Qualmwolke beim Anlassen und auch beim Einkaufen nach kurzen stehenlassen VOLLSTÄNDIG verschwunden, Leerlauf wie Angenagelt 600 U/Min bzw 500 U/Min mit eingelegten Gang. Nach Kerzen+Spulenwechsel.

Ein Arabisches Wunder für mich..

Ich Spüre die Sanfte Zündfolge auf dem Lenkrad und das gleicmäßige Vibrieren, ich weiß gar nicht wann ich zuletzt Musik gehört habe. Es gibt nichts schöneres für mich wie der N62 Sound vom leerlauf bis vollgas, alle nuancen dabei !

Selbst die Bullerei gestern nacht in Hamburg 4, Hat hinter mir begeister ihre Tannenbaumbeleuchtung für ca. 3 Sek Angemacht, als ich den Dicken mal kurz durchgeladen habe.

Mein E65 Rennt wieder normal ! Ich bin der glücklichste Mann auf diesen Planeten

Schönen Abend weiterhin

Siggi

Geändert von Siggi45 (08.02.2023 um 21:50 Uhr). Grund: RS
Siggi45 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten