Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2023, 09:49   #1
325-cabrio
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 325-cabrio
 
Registriert seit: 23.01.2010
Ort: Duće (Split)
Fahrzeug: E38-750i (03.96);F15- X5M50D (07.15); Suzuki GSXR 1000 K2
Standard Fondorientierte Ausstattung elektrik problem

Hallo Liebe Gemeinde,

Hab vor kurzem eine Fondorientierte Ausstattung (Sitze und Fond MID) bei meinem 96er nachgerustet. Vom el. Anschluss her war es sehr simpel, da nur der Stecker hinten rechts und er Rucklehne umgesteckt werden musste von der alten Ausstattung mit nu Sitzheizung auf die neue mit Sitzheizung verstellbaren sitzen Hinten und Tel/ Mid-Fond usw in der Armlehen. Ausserdem habe ich noch die beiden leitungen fur K-bus und heckrollo nach vorne gezogen zu den jeweiligen Punkten.
Nun zum Problem. Nach em Einbau schlaft der 7er nicht mehr ein. Nach einigem rumsuchen, hab ich raus gefunden wenn ich die komplette Sitzbank abstecke, geht der 7er in den Ruhemodus nach ca. 10-15min. Mit angestecker Ruckbank gar nicht. Die Sitzbank zieht etwa 4A. das habe ich bei einer Ruhestrom messung herraus gefunden.
Kann mir jemand helfen wo ich noch nach dem Fehler suchen kann?
Ist das ganze kodierrelevant und geht deshalb nicht in den Ruhemodus? weil ich den ZCS noch nicht angepasst habe. Funktionieren tut alles soweit so gut, nur zieht der Wagen jetzt Strom und macht die Batterie leer.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
325-cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten