Thema
:
Es ist ein schönes Auto
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.01.2024, 17:26
#
13
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen...
Einfach schön und teuer... aber was solls, das letzte Hemd hat eh keine Taschen
__________________
Mein Dicker
PacificDigital
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an PacificDigital schicken
Besuchen Sie die Homepage von PacificDigital!
Mehr Beiträge von PacificDigital finden