Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2024, 20:12   #3
Quiqueg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Quiqueg
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: kleines Sauerlandnest
Fahrzeug: BMW E38 750i (1996), BMW E38 750iL (1995), Jaguar S-Type 4.2 (2003), Volvo 850 T5 2.3 (1995), Volvo 850 T5 2.0 (1995)
Standard

Moin Arvak,

das Öl ist aus dem kleinen, rechteckigen und "beigen" Ausgleichsbehälter? der direkt vor bzw. am Hauptbremszylinder sitzt, raus getropft. Genau genommen aus dem Schlauch, der von dort aus zur Vorladepumpe rein geht, als dieser noch nicht wieder angeschlossen war.

Die Pumpe wurde ja Instand gesetzt, weil bei mir plötzlich DSC/ABS dauergeleuchtet haben, das Lager der Pumpe war ein gelaufen und saß bombenfest, konnte aber getauscht werden.
__________________
Es gibt zwei Arten von Fußgängern... : die schnellen und die toten... (Robert Lembke)

Geändert von Quiqueg (10.03.2024 um 20:41 Uhr).
Quiqueg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten