Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2024, 12:06   #9
unknu**elig
Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2024
Ort:
Fahrzeug: E65 745d
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
suche dir einen Forums–Spezi der dein Problem lösen kann.
darum bin ich ja hier

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Das Fahrzeug wird gekauft evtl. auch günstig,
es geht etwas kaputt und schon wird das Fahrzeug durch den Kakao gezogen und ältere Fahrzeuge werden in den Himmel gelobt,sorry aber das ist nicht ok.
naja der Wagen wurde vor 6 Jahre definitiv nicht günstig gekauft. War mit unter einer der teuersten die es zu kaufen gab und er wurde gekauft weil er mir gefallen hatte und ich habe schon einiges da dran gemacht oder machen lassen. Da waren einige Mängel dabei. Habe mir sogar mehrmals nagelneue Türgriffe bei BMW bestellt und einer ist das zweite Mal defekt nur den lasse ich nun nicht mehr austauschen. Mindestens 3x Fahrerseite kaputt = reicht mir wirklich.

Das bei so alten Fahrzeugen mal hier und da was kaputt geht, ist selbstverständlich. Der Mensch wird im Alter auch krank. Eigentlich nichts anderes.

Hier wird weder der E65 durch den Kakao gezogen noch der E32 in den Himmel gelobt sondern es kommt eher die Sentimentalität ans Tageslicht. Die Erinnerungen an früher und ja - für mich ist und bleibt der E32 der schönste 7er auch wenn viele das anders sehen. Das ist ja das schöne an uns Menschen. Wir sind alle individuell und jeder hat seinen eigenen anderen Geschmack.

Nicht destotrotz habe ich mich für einen E65 entschieden gehabt und hänge an der Kiste.

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Auch und ein CCC ist beim E65 nicht verbaut,wer schreibt den soetwas?
War ein Fehler von meiner Seite da ich das CCC im E60 drin habe und auch auf vielen Seiten im Netz "CCC" aufgelistet war.

Da meine Fahrzeuge nahezu identisches alt sind, bin ich davon ausgegangen das es beim 7er genauso heißt da es sich identisch bedienen lässt und fast genauso aussieht.

Fehler sind halt auch menschlich

Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Wer es nicht selber machen kann,der kann sich Hilfe suchen.
darum bin ich, wie gesagt, hier
unknu**elig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten