Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2024, 09:42   #6
rds
Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2018
Ort: Luxemburg
Fahrzeug: G12 725 D
Standard

Nun ist der Wagen wieder bei mir

Es wurde ein Drucktest für 30 Minuten gemacht ohne Verlust von Kühlflüssigkeit.
Beim Starten des Motors entsteht ein starker Druck im Rückkreislauf und CO2 present wurde durch einen Test festgestellt.

Das Oel sowie die Kühlflüssigkeit weisen keine Spuren auf, weder im öl noch in der Kühlflüssigkeit sind Rückstände zu finden.

Was anderes wurde bislang nicht getestet jedoch will die Werkstatt den Motor zerlegen um zu schauen ob es nicht die Zylinderkopfdichtung sei oder gar ein Riss. Das zerlegen alleine soll um die 1500 ohne Mwst. kosten, falls es die Dichtung ist nochmal das gleiche ...
rds ist offline   Antwort Mit Zitat antworten