Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2024, 20:58   #14
HelGenie1
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.03.2024
Ort: Paderborn
Fahrzeug: E65 750i (09.07)
Standard

Ich finde den Bildschirm schick und Touch ist etwas Beste zu bedienen als bei dem kleinen zurück gesetzten Bildschirm. Aber das ist natürlich richtig, absolut Geschmackssache. Spiegelungen: Nutze das Schiebedach so gut wie nie und ist auch eigentlich immer zu. Trotzdem habe ich mir aus eine Folie für ein Tablet ein passenden Spiegel- und Fingerprintschutz geschnitten und komme damit jetzt total klar. Ja, batterie abklemmen ist so eine Sache, dachte ich mache alles was irgendwie zuträglich sein könnte. Aber irgendwie fühle ich mich geehrt das Laki das gerade gestellt hat 😃. Wechsler und Navi ausbauen war super easy und gefällt mir viel besser so. Original Menue läuft auch einwandfrei und man kommt schnell hin. Grundsätzlich finde ich es egal ob kleiner oder großer Bildschirm, aber die Möglichkeit so nachzurüsten mehr eine Menge guter alter Fahrzeuge wieder deutlich interessanter. Habe noch einen 996 4S und einen Cayenne aus 2012 die beide geile Autos sind aber Navi usw. sind eben bei solchen Fahrzeugen nicht mehr zeitgemäß. Da habe ich ähnlich nachgerüstet.
HelGenie1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten