Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2024, 14:58   #39
unknu**elig
Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2024
Ort:
Fahrzeug: E65 745d
Standard

Also Rückmeldung:

nachdem ich nach Anfragen von BAVtronik keine Rückmeldungen erhalten habe, habe ich mein Logic7 zu Pavel von Kingrepair geschickt.

Pavel ist verdammt flott!!!!!! Heute früh bekommen und heute Mittag schon Diagnose fertig.

Mein Logic7 hat einen Wasserschaden, dabei ist bei mir im Kofferraum hinten links Furz trocken!! Es gibt keine sichtbaren Wasserspuren irgendwo
In der Zeit, wo ich ihn habe, kann ich mich defintiv NICHT an Feuchtigkeit hinten links erinnern. Die Auflösung des Rätsels hat Pavel gleich mitgeliefert. Es ist schon mal jemand am Logic7 dran gewesen und hat wohl was gemacht und ich war es definitiv nicht.

Schon erstaunlich das die Kiste trotz Wasserschadens noch so lange durchgehalten hatte


Hier auf den Bilder kann man einige Spuren der Schäden erkennen. Auf dem ersten Blick war mir persönlich nichts aufgefallen.






leider kann er da in dem Fall nichts mehr machen

Hat jemand noch eine Idee oder bleibt meine letzte Alternative der Neukauf wenn BAVtronik sich nicht mehr meldet? Vor allem weiß ich ja nicht ob zu viel hinüber ist und ob Stuart mit dem unbekannten funktionierendem Rest noch arbeiten könnte - wenn er sich denn melden würde...
unknu**elig ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten