20 Minuten nachdem alles zusammen gleichzeitig ausgegangen war habe ich erneut Strom auf das Ladegerät gegeben.
Der noch immer verschlossene Wagen ist nach 3 Sekunden aufgewacht, Sitzverstellung, Telefontastatur und Startknopf an, weitere 5 Sekunden später auch die Handschuhfachbeleuchtung und Leseleuchte wieder angegangen.
Ladegerät wieder abgeklemmt. Nach ca. 60 Sekunden Startknopf, Telefon und grünes Licht aus. Nach 3 Sekunden alle drei wieder an. Ladegerät immer noch abgeklemmt. Handschuhfach noch an, Leseleuchte noch an.
Nach 20 Minuten Leseleuchte aus, Sitzverstellknopfbeleuchtung noch an, ebenfalls noch an Telefon, Startknopf, grünes Licht und Handschuhfach.
Stelle zu diesem Zeitpunkt fest, dass nahezu gleichzeitig SitzverstellungKnopf, Telefontastatur, Startknopf und grünes Licht ausgehen, und 3 Sekunden später gleichzeitig alle Vier wieder an gehen. Das ganze wiederholt sich im Turnus von 2-3 Minuten permanent. Das Handschuhfach leuchtet durchgängig. Die Leseleuchte bleibt durchgängig aus.
Bei der Beobachtung habe ich bemerkt, dass der Sitzverstellknopf, grünes Licht und Startknopf etwa 1 Sekunde vor der Telefontastatur ausgehen. Aber 3 Sekunden später absolut gleichzeitig wieder angehen. Das ganze in der Endlosschleife.
Dann habe ich den Wagen wieder geöffnet zwei Türen auf und zu gemacht und direkt wieder verschlossen.
Nach 2 Minuten grünes Licht, Startknopf und Telefontastatur aus. Nach 3 Sekunden alle drei wieder an. Leseleuchte und Handschuhfach dauerhaft an.
Diesmal n ach 90 Sekunden kein kompletter Shutdown.
An/Aus Schleife mit Startknopf, grünes Licht, Telefon.
Nach diesmal 5 Minuten kompletter Shutdown, alles gleichzeitig aus inklusive Leselicht und Handschuhfach aus.
Geändert von Exotenspezie (02.01.2025 um 19:05 Uhr).
|