Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 07:18   #2
WOLF
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von WOLF
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Bochum
Fahrzeug: 740iL Bj. 03/2000 Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell

Standard

Hallo Marion,

mein Tipp / Hinweis - die im TU Motor verbaute Fehlkonstruktion durch die Variante ohne Kennfeldsteuerung ersetzen, Teileempfehlung s. Beitrag #315

Interner Link) https://www.7-forum.com/forum/showth...157248&page=32

Plus den Widerstand für die Fehlerunterdrückung. Fahre mit so einer Lösung seit 2014, der Motor läuft im Teillastbereich nicht so heiß, was für alle Dichtungen vorteilhaft ist.

Gruß

Wolfgang

P.S. Den Widerstand und evtl. auch den Thermostat kannst du bei dem Forumsmitglied bmwsmiley anfragen:
Interner Link) https://www.7-forum.com/forum/showth...ght=Widerstand
WOLF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten