Für die Ausstattungsliste gibt es online einige Seiten.
Oder einfach hier im Forum anfragen und die netten Kollegen helfen dir schnell:
https://www.7-forum.com/forum/showth...11#post2724211
Man kann im Grundmodul die Blinker Quittierung aktivieren oder deaktivieren (Abschließen 1x, Öffnen 2x), egal ob DWA verbaut ist oder nicht. Das geht natürlich nur mit den entsprechenden digitalen Werkzeugen.
Den Regensensor würde ich nach der Ausstattungsliste prüfen. Und wenn er ohne ausgeliefert wurde und die Verkabelung vorhanden ist, das andere Ende des Kabels nach WDS prüfen.
P.S. Es könnte sein, dass einer der Vorbesitzer das Grundmodul getauscht und nicht auf dein Fahrzeug codiert hat. Nicht, dass der Wagen dann nach der aktiven DWA sucht. Kann man neu codieren oder auslesen und prüfen, was da programmiert ist.